Suche

Die Wolle ist ab!

Aktualisiert: 9. Mai 2019

Letzten Freitag war der Frisör da. Das war total spannend und aufregend.

Alle waren angespannt, besonders unsere Besitzer. Schon am Tag davor haben wir etwas Neues gemacht. Wir mussten auf ein Brett stehen, dass sonst nicht im Stall ist und dann haben sie mit irgendwelchen Gewichten rumhantiert und Sachen aufgeschrieben.

Freitags mussten wir dann den ganzen Tag im Stall bleiben. Das war ziemlich langweilig.

Mittags wurde es dann aufregender. Immer mehr Leute kamen in den Stall und haben Sachen hin und her getragen. Dann kam ein Auto angefahren und jetzt wurde es ernst. Der Frisör war da.


Die meisten von uns waren ziemlich brav. Nur manche haben rumgehampelt und etwas gezickt. Deshalb ist ihre Frisur auch nicht so schön geworden. Naja bald sieht man dass nicht mehr



Und jetzt sind wir unsere ganze Wolle los :( War ganz schön kalt am Anfang. Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt. Was die wohl jetzt machen mit der ganzen Wolle.


Obwohl wir jetzt nicht mehr so flauschig und kuschelig aussehen, freuen wir uns über jeden Besuch.

Herzliche Grüße von den sechs Jungs: Stevie, Hathi, Balou, Brownie, Tassilo und Romeo

37 Ansichten

© 2019 by Lamaglück. Created with Wix.com