top of page
Suche

Die Zeitung war da!!

Aktualisiert: 31. Juli 2019


Leute stellt euch vor die Zeitung war da. Genauer gesagt war es ja eine echt nette Frau. Mit einer großen Kamera und sie hat viele Bilder von uns gemacht. Aber von Anfang an.

Vormittags haben wir uns richtig ins Zeug gelegt und den Stall ganz ordentlich geputzt. Ob sich das lohnt? Es geht doch um uns nicht um den Stall. :)

Und so war es dann auch. Es ging um uns!

Die haben viel miteinander geplaudert und gelacht und immer wieder hat sie Bilder gemacht. Von UNS!

Jedenfalls war es ein echt netter Nachmittag. Und zum Schluß ist die Frau noch mit uns auf die Weide gekommen. Stellt euch vor jetzt kommen wir in der Zeitung.


Nochmal vielen Dank Frau Roth für Ihren witzigen und netten Artikel im Mühlacker Tagblatt.

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page